-->

Allergie bedingte verstopfte Nase

Die Allergie-Symptome

Unter Allergie leidende Menschen kennen sehr gut die typischen quälenden Symptome: Schnupfen, verstopfte Nase, juckende Augen, häufiges Niesen, Juckreiz im Hals.Der Juckreiz im Hals kann allgemein durch Medikamente abgeschwächt bzw. erträglicher werden. Der Juckreiz bei den Augen kann mit Augentropfen gut gedämpft werden. Aber leider, eine laufende Nase, eine anhaltende Nasenverstopfung begleitet von Niesen kann nicht wirklich effektiv behandelt werden. Eine Nasenverstopfung ist aber die Ursache der meisten Probleme unter den Allergiesymptomen.

symptome-einer-allergie-bedingte-nasenverstopfung

Symptome der nächtlichen Nasenverstopfung

Das unangenehmste Symptom einer Allergie ist eine Nasenverstopfung, und besonders eine nächtliche!

Vor dem Schlafen tröpfeln wir noch in unserer gequälten und völlig verstopften Nase ein paar Tropfen in der Hoffnung es bis zum Morgen auszuhalten…

Wegen der anhaltenden Nasenverstopfung haben wir Schwierigkeiten einzuschlafen, und wenn es uns doch gelingt, wachen wir öfters auf.

Die Mundhöhle trocknet durch die offene Mundatmung aus. Die Nasenhöhlen schwellen an, die Nasensekrete fließen runter in den Rachen, was zu weiteren Problemen bei der Atmung führen kann.

In der Nacht wachte ich mehrmals mit fließender Nase auf. Ich habe das 2:1-Kissen ausprobiert, vorsichtshalber mit eine 10. Packung Taschentücher, die während der ganzen Nacht nicht einmal berührt wurde. Super Produkt, endlich konnte ich die ganze Nacht durchschlafen. – Norbert

Die Folgen der nächtlichen Nasenverstopfung

Durch mehrmaliges nächtliches Aufwachen können wir uns nachts nicht mehr richtig erholen, sodass wir am nächsten Tag müde, gereizt und gespannt sindAm Arbeitsplatz sinkt unsere Konzentration und somit unsere Leistung. Wegen dieser Schlaflosigkeit kann unser Körper sich nicht mehr regenerieren und es kann zu ernsteren Erkrankungen führen.

Diese anhaltende Belastung durch Schlafmangel kann zu ernsthafte Beziehungs-, und Arbeitsplatzkonflikte führen. Bereits die Allergie-Symptome können eine anhaltende Reizbarkeit auslösen, die durch die Schlaflosigkeit noch weiter verstärkt wird.

Mein Mann und ich leiden unter Allergien. Morgens wachten wir auf mit einem Haufen an Taschentücher. Eine nächtliche Erholung war ausgeschlossen. Schrecklich anstrengend. Wir fanden dieses Kissen gegen Nasenverstopfung, einfach wunderbar. – Susan

2:1-Kissen gegen Allergien bzw. Erkältung bedingte Nasenverstopfung

Die Körperwärme bewirkt beim Schlafen eine Freisetzung der Heilkräuter-Essenzen, die zur Befreiung der Atemwege führen. Die im Kissen eingebetteten Kräuter geben andauernd und gleichmäßig durch die ganze Nacht ihre Wirkstoffe frei. 

Das doppelt wirkende Kissen vermindert zuerst das Nasenlaufen und anschließend beseitigt die Nasenverstopfung! Das Kissen beinhaltet Nasenverstopfung reduzierende Heilkräuter mit kühlender Wirkung, die die Nasenschleimhaut beruhigt und die Schwellung reduziert.

Diese sanfte Inhalation führt zu einer schonenden Reinigung der Nasengänge und der Nebenhöhlen, die Allergiesymptome vermindern sich schnell und effizient. Sobald wir unser Kopf auf das Kissen legen, löst sich die Nasenverstopfung und eine freie Atmung tritt ein.

Morgens, beim Aufstehen, kühlt sich das Kissen, und die Essenzenverdunstung verringert sich.

63,00 151,00  mit MWST

Das Kissen erleichtert das Einschlafen und sichert ein erholsamer Schlaf ohne Nasenverstopfung und laufende Nase! Es behindert nicht die Funktionsweise der Zilien in unserer Nase und beschädigt nicht ihre Schleimhaut.

Einfache, schnelle und effektive Lösung, ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen!

Ruhiger Schlaf ohne verstopfte Nase.

Anwendung bei folgende Allergien:

  • Traubenkraut-Allergie (Ambrosia)
  • Heuschnupfen
  • Sporenallergien
  • Pollenallergie
  • Hausstauballergie
  • Tierhaare (Katzen-, Hunde-Haare, etc.)
  • Während der Schwangerschaft anwendbar!
  • Auch für Asthmatiker geeignet

Garantie

Wir geben eine 100% ige Nasenverstopfungsfrei-Garantie auf unsere Produkte. Wenn Sie nach 14 Nächten empfinden, dass wir Sie vor der andauernden nächtlichen Nasenverstopfung nicht schützen konnten, senden Sie uns das Kissen zurück und wir erstatten Ihnen den Preis! (die Rückerstattung beinhaltet nicht die Transportkosten).

Die Kräutermischung ist mindestens 6 Monate lang wirksam. Zeit genug um die Allergiesaison zu überstehen.

2:1-Kissen gegen Allergien bzw. Erkältung bedingte Nasenverstopfung

Wirkung des 2:1-Kissen gegen Nasenverstopfung bei Allergiker:

Schon in der ersten Nacht spüren Sie die angenehme Veränderung.

Die im Kissen eingebetteten Heilkräuter geben andauernd und gleichmäßig durch die ganze Nacht ihre Nasenbefreiende Wirkstoffe frei. Diese sanfte Inhalation führt zu einer schonenden Reinigung der Nasengänge und der Nebenhöhlen, löst die Nasenverstopfung und eine freie Atmung tritt ein.

Bei welchen Problemen hilft dieses Kissen?

  • Allergie bedingte laufende Nase
  • Allergie bedingte Nasenverstopfung

Wer kann es verwenden?

  • Ab einem Alter von 6 Jahren während der Allergie-Saison

Entspannter Schlaf ohne Nasenverstopfung.

Die wirkungsvolle Lösung ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen.