Ich heiße Edit, bin 38 Jahre alt, Beamtin. Mein Arzt hat vor Kurzem festgestellt, dass ich unter Nasenverstopfung leide. Diese Allergien erschweren mir leider das tägliche Leben. Ich habe einen lausigen Schlaf und wache wegen meiner Allergie andauernd auf. Ich walze mich stundenlang in meinem Bett von einer Seite zur anderen, und mein Mann wachte schon deswegen mehrmals auf.

Nach einer schlaflosen Nacht wache ich ständig vollkommen ermüdet auf. Danach kratzt mein Hals, meine Augen jucken, und frage mich sorgenvoll, was wohl heute noch mit mir passieren wird? Deswegen bin ich immer weniger geduldig mit meiner Tochter und meinem Sohn. Zurzeit streiten wir immer darüber wer das Frühstück vorbereiten soll oder ob sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Früher war das nicht so. Mit meinem Mann ebenfalls. Aufgrund meiner schlaflosen Nächten wegen meiner Nasenverstopfung wacht er auch ermüdet auf, was immer mehr von Streitereien begleitet wird, nicht wie früher als wir mit kühlem Kopf Probleme bereden konnten.

Familienprobleme wegen Allergien

Am Arbeitsplatz verhalte ich mich mehr und mehr gereizter. Aufgrund meiner Allergie befürchte ich öfters die Verhandlungen mit Kunden zu unterbrechen, weil ich Niesanfälle bekomme. Andere Probleme begleiten mich zusätzlich:

  • Öfters muss ich ein Formular neu ausfüllen, da ich von meiner Nasenverstopfung völlig gestresst es falsch ausgefüllt habe.
  • Kann ich mich auf meine Kunden konzentrieren, ohne von meinen offensichtlichen Beschwerden abgeleitet zu werden?
  • Nem leszek-e túl ingerült, ha sok ügyféllel kell foglalkoznom?

Wegen meiner Allergie reagiere ich sowieso übertrieben, und das meistens auf Fragen meiner Kollegen. Ich befürchte, dass ich aus Wut sie eines Tages anschreien werde. Diese andauernde Nasenverstopfung stresst mich so sehr, dass die kleinste Aufgabe meiner Kollegen, meines Chefs oder der einfachste Kundenwunsch mir unmöglich erscheint.

Arbeitsplatzprobleme wegen Allergien

Das setzt sich am späten Nachmittag beim Einkaufen fort. Kürzlich antwortete ich wütend einer Verkäuferin ohne ersichtlichen Grund. Das nur wegen meiner Allergie. Sie wollte mir nur helfen und nicht behindern. Ich bin ebenfalls irritiert, wenn hinter mir eine lange Schlange an der Kasse steht, obwohl ich es nicht dürfte, da diese Personnen ebenfalls von der Arbeit ermüdet, mit alltäglichen Problemen ringen wie ich. Ich versuche diesen durch die Nasenvertopfung verursachten Stress zu überwinden, aber zu Hause fällt es mir immer schwerer. Am Abend geht es mit meiner Familie so weiter fort wie es morgens angefangen hat: meinen Kindern frage ich nach ihren Hausaufgaben, mit meinem Mann besprechen wir alles. Dagegen jeden Abend vor dem Schlafengehen beschäftigt mich folgende Sorge: In welchem Maße wird diese Allergie mich beim Schlafen stören?

Zum Glück gibt es eine Lösung! Man sollte nicht nur früher ins Bett gehen um am nächsten Tag ausgeruht zu sein, das Kissen auf das wir schlafen ist ebenfalls wichtig. Unser Kissen gegen Allergie bedingte Nasenverstopfung dämmt die Allergiesymptome, sichert einen ruhigen Schlaf und ein ausgeruhtes Aufwachen. Es behindert nicht die Funktionsweise der Zilien in der Nase und beschädigt nicht ihre Schleimhaut. Das Kissen beinhaltet Nasenverstopfung reduzierende Heilkräuter mit kühlender Wirkung, die die Nasenschleimhaut beruhigt und die Schwellung reduziert. Sobald wir unseren Kopf auf das Kissen legen, löst sich die Nasenverstopfung und eine freie Atmung tritt ein.

Die Lösung gegen Allergie bedingte Nasenverstopfung und Schnupfen bietet dieses 2:1-Kissen.

kissen-gegen-allergie-bedingte-nasenverstopfung-und-laufende-nase

Schreibe einen Kommentar