Ich habe akzeptiert Allergiker zu sein und versuche das Beste aus dieser Situation herauszuholen.

Vor ein paar Wochen fuhren wir mit dem Auto, da fing unsere kleine Tochter uns über die Vergangenheit hinterher zu fragen. Wann haben meine Frau und ich uns kennengelernt? Wann sind wir ein Paar geworden? Wie war unsere Hochzeit? In zwei Monaten werden wir unser Hochzeitstag haben, und wie jedes Jahr planen wir einen Wochenurlaub um diese Zeit. Da wir es schon seit Wochen planen, kam sie sicher auf diese Gedanken. Das Traurige dabei ist, dass während meine Frau und unsere süße Kleine sich darüber freuen, ich meine Gedanken nur darüber verliere, dass ich genau vor 30 Jahren im Sommer allergisch geworden bin.

Ich bin 42 Jahre alt, und soweit ich zurückdenken kann, war ich immer empfindlich auf gewisse Pflanzen. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und habe den Großteil des Sommers mit den Jungs auf der Straße gekickt und bin rumgerannt. Zu dieser Zeit gab es noch viele unbebaute Flächen. Es gab viel Ackerland und zahlreiche freie Grundstücke am Stadtrand. Niemand redete uns was dazwischen, wir konnten uns richtig austoben. Ich fühlte manchmal ein Jucken in der Nase, aber fing erst richtig an zu leiden im Alter von 12 Jahren.

Wir spielten unser alltägliches Fußballspiel, als ich plötzlich ein Niesanfall bekam. Meine Nase fing an zu laufen, putzte sie dann mehrmals, aber die Situation verbesserte sich nicht. Ich konnte kaum atmen und begann zu husten. Ich eilte dann nach Hause im Glauben, das jemand mir helfen könnte. Zuerst dachte ich wie meine Eltern mich erkältet zu haben, da keiner in unserer Familie Allergiker war. Am nächsten Tag gingen wir zum Arzt, der mir ein Antibiotikum verschrieb, was aber meinem Zustand nicht wirklich verbesserte. Spielte ich wieder am selben Ort, wurde mir erneut schlecht, besonders bei windigem Wetter.

allergiker im freien

So ging es bis in dem späten Herbst, und dann wie abgeschnitten, hatte ich plötzlich nichts mehr. Aber im späten Frühjahr fing es wieder an. Bis zum Alter von 15 Jahren, wiederholte sich dieser Prozess jedes Jahr und begann mich langsam zu nerven. Ein junger Kerl, der immer nach Luft ringt, nur mit offenem Mund isst und andauernd niest, ist nicht unbedingt sehr anziehend. Obwohl man in diesem Alter anfängt auf die Mädchen zu blicken. Die Kumpels neckten mich ständig damit, und ich wurde immer nervöser und hilfloser.

Mit dem Lernen ging es auch nicht so gut, da ich schon ab Mai nur noch vegetierte. Meine Augen brannten und juckten, mein Hals kratzte andauernd und ich war unfähig mich zu konzentrieren. Ein längeres Vorlesen wurde praktisch unmöglich. Meine Eltern entschieden sich dann den Arzt sofort zu wechseln, da die Unmengen an Medikamenten anfingen meinen Magen zu beeinträchtigen. Ich erinnere mich noch an meiner Großmutter die schon ein Jahr davor meinte, dass ein Blinder bemerken würde wie allergisch dieses Kind sei. Schließlich hatte sie recht. Der andere Arzt schickte mich zu einem Allergietest und fand heraus, dass meine Probleme von dieser verdammten Ambrosia verursacht wurden.

allergiker bei allergietest

Seitdem ich das Problem erkannte, versuchte ich damit zu leben. Ich habe alle erdenklichen Allergiemedikamente ausprobiert und habe mich am Ende des Sommers seltener im Freien aufgehalten. Trotzdem habe ich während der letzten dreißig Jahren wegen meiner Allergie viele Unannehmlichkeiten ertragen müssen. Dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub an einem Ort verbringen, wo das Problem nicht so sehr auftritt. Es ist schon sehr ärgerlich, dass wir gesondert planen müssen, aber schlimmer ist es während der Sommerferien nicht so oft mit meinen Kindern im Freien spielen zu können wie es mir lieb wäre. Nach einer Weile bin ich gezwungen ins Haus zu gehen, da ich es nicht mehr aushalte. Arbeitsbedingt reise ich sehr viel, aber öffne nie das Fenster im Auto. Das Einnehmen der Medikamente muss sehr bedacht sein, da ich von den meisten schläfrig werde.

Meiner kleinen Tochter habe ich es noch nicht erzählt. Bei jedem Niesen wünscht sie mir liebevoll Gesundheit, dabei denke ich, wenn es auch so wäre und der Teufel diese verdammte Allergie mitnehmen würde.

Wenn Sie ebenfalls unter Allergien leiden, sollten Sie unseren Kissen gegen Allergien bzw. Erkältung bedingte Nasenverstopfung ausprobieren. Das Produkt mithilfe der Heilkräuterkräften dämmt effektiv die Symptome ein. Keine nächtlichen Nasenverstopfungen, laufende Nase, Augenjucken, nur einen erholsamen Schlaf. Bei einer regelmäßigen Benutzung des Kissens, haben Sie endlich die Möglichkeit sich von den Strapazen des Tages zu erholen und neue Kräfte für den kommenden Tag zu sammeln.

Die Lösung gegen Allergie bedingte Nasenverstopfung und Schnupfen bietet dieses 2:1-Kissen.

Schreibe einen Kommentar