-->

Können das Daumenlutschen und das Nägelkauen meines Kindes die Allergieanfälligkeit reduzieren?

Laut eine Studie, das Daumenlutschen und Nägelkauen bei Kindern kann die Allergieanfälligkeit reduzieren.

nägelkauen

Der leitende Professor dieser Forschung sagte, dass je eher ein Kind auf Krankheitserreger stößt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es eine Allergie entwickelt.

daumenlutschen

Es wurde bewiesen, dass das Daumenlutschen und das Fingernägelkauen bei Kindern helfen das Immunsystem zu stärken, da die Bakterien sehr früh in den Körper gelangen und bewirken, dass sie weniger anfällig werden gegen Allergien.

Streben wir also nicht nach 100°% iger Sauberkeit, da für ein gesundes Leben etwas Schmutz notwendig ist.

allergieanfälligkeit

Die Ergebnisse zeigten, dass diejenigen, die an ihrem Daumen lutschten oder an ihren Fingernägeln kauten, nur zu 38 Prozent allergisch waren, während diejenigen, die diese schlechten Gewohnheiten in ihrer Kindheit nicht hatten, zu 49 Prozent allergisch wurden.

Noch auffälliger waren die Ergebnisse bei Teilnehmern, die im Kindesalter an ihrem Daumen lutschten und ebenfalls an ihren Fingernägeln kauten, da nur 31 Prozent einen positiven Allergietest vorwiesen.

In der heutigen Zeit wollen wir alles waschen, desinfizieren und oft tragen zu sterile Umgebungen dazu bei, dass wir immer wieder unter der Wirkung von Bakterien leiden.

Der Zweck dieser Studie bestand nicht darin, die Eltern zu bitten ihre Kinder zu ermutigen an ihren Fingern zu lutschen und ihre Nägel zu kauen, sondern zu beweisen, dass die Aufnahme von Bakterien im Körper sogar einen positiven Einfluss auf das Leben des Kindes haben kann.

Das Nägelkauen ist nur eine schlechte Gewohnheit und hat keine dauerhafte Wirkung, dagegen das Daumenlutschen nach dem Verlust der Milchzähne kann eine ernsthafte und dauerhafte Wirkung haben, die uns unser Leben lang begleiten wird.

Wenn das Saugen der Finger auch nach dem Verlust der Milchzähne anhält, kann dies die Entwicklung des Kiefers ernsthaft beeinträchtigen und zu signifikanten Veränderungen der Zahnentwicklung führen.

Offener Biss / Vorgerückte Zähne

Die Herbafill® Kisseneinlagen haben sich in der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen der Atemwege seit über 10 Jahren bestens bewährt. Sie wirken dank ihrer Heilkräuterzusammensetzung effektiv schleimlösend, abschwellend und heilungsbeschleunigend. Sie kommen ohne Chemie oder künstliche Zusatzstoffe aus und haben keinen Gewöhnungseffekt.

Klicken Sie bitte auf das Produktbild, um mehr über das Produkt und die Bestellungsmöglichkeit zu erfahren.

Kisseneinlagen Gegen verstopfte Nase für Kinder
Kisseneinlagen Gegen verstopfte Nase für Erwachsene Intensiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.